Das Krokodil (II) hält Winterschlaf

Wusstet ihr schon, dass Krokodile Winterschlaf halten?

Zumindest bei unserem Bundesliga-Tippspiel-Krokodil im Lehrerzimmer wurden völlig neue biologische Tatsachen festgestellt: Das Krokodil hat sich in den vergangenen Wochen so richtig rund gefressen und wurde dann in der „Englischen Woche“ vor der Winterpause gleich an drei aufeinanderfolgenden Spieltagen geknackt. Jetzt darf es sich im Tiefschlaf mehr als zwei Monate erholen und wacht hoffentlich 2023 wieder auf…

Die fetteste Beute machte dabei Frau Koch, sie durfte sich über den größten Inhalt freuen, die von ihr erlegte Trophäe blieb aber nicht lange an ihrem Platz im Lehrerzimmer. Die geballte Fachkompetenz der Schulleitung des PMG hatte zugeschlagen: Torben Völkel und Christopher Nomigkeit, die sich das wohl fußballbegeisterste Büro Norddeutschlands teilen tippten „back-to-back“ die Bundesligaergebnisse korrekt, sodass das „Krokodil II“ mindestens bis zum 23. Januar 2023 ihren Arbeitsplatz ziert.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, schaut doch mal bei den beiden im Büro vorbei und unterhaltet euch über Fußball, da könnt ihr sicher noch einiges lernen.

Vorheriger Beitrag
Die 9C entscheidet den ersten „Klassenkampf“ für sich
Nächster Beitrag
Gemeinsame Andacht in der Turnhalle

Ähnliche Beiträge