Das Krokodil sagt „Servus“

Wir verabschieden uns: Nicht nur das Krokodil sagt mit einem Feuerwerk „Servus“, sondern auch eine Kollegin, die unsere Schule mitgeprägt hat, geht in den Ruhestand. Gunhild „Gunni“ Lehrmann-Klein war nicht nur eine jederzeit geschätzte Kollegin und Pädagogin (wie der emotionale Abschied eindrucksvoll bewies), sondern auch eine wahre Fußball-Expertin: Am 22. Spieltag der Saison 2018/19 gelang ihr das Kunststück 8 von 9 Bundesligaspielen richtig zu tippen, lediglich das Nachholspiel an einem Montag, bei dem der 1. FCN sensationell ein 0:0 in Dortmund holte (was den Verfasser dieser Zeilen enorm freute) verhinderte den ultimativen Erfolg.

Das Krokodil war damals noch gar nicht geboren, die Siegerin musste sich mit dem Jackpot im Sparschwein zufrieden geben, der selbstverständlich in Donnerstagsfischbrötchen für die Mittippenden investiert wurde – die Preisverleihung läutet also nun den Ruhestand sowohl von Gunni als auch den des Krokodiles ein. Es wird nicht einfach, für beide würdige Nachfolger zu finden.

Wir wünschen Dir einen gesunden und frohen Ruhestand, komm uns mal besuchen!

Dein PMG

Vorheriger Beitrag
Auf nach Dresden! Der naturwissenschaftliche Seminarfachkurs zu Besuch in Sachsen
Nächster Beitrag
Verabschiedung von Stephan Oelker

Ähnliche Beiträge