Freitag 19.00 Uhr: Einschalten und Mitkochen – PMG-TV ist zurück!

Du hast Hunger? Ja? Das ist perfekt! Dann schalte kommenden Freitag um 19:00 Uhr bei PMG TV ein. Unsere Gäste Sina, Kyra, Phillip und Kent, der zurzeit in Deutschland ist, zaubern ein köstliches Abendessen – doch nicht ohne ein gewisses Etwas. Spannende Challenges und Telefon-Liveschaltungen sorgen dafür, dass sich alle, egal ob im Studio oder zuhause, köstlich amüsieren. Hier kommt ihr zum Stream, wie gewohnt, auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HN6qKeqyb5Y.

Ihr könnt natürlich mitkochen. Dazu findet ihr auf unserer Webseite https://pmgtv.de/kochshow eine Einkaufsliste mit allem, was ihr braucht. Aber auch, wenn ihr euch nicht an den Herd stellen wollt, könnt ihr interaktiv an der Show teilnehmen.

Schaltet also unbedingt ein und freut euch auf einen spannenden Abend!

► Hier geht es zum Quiz: https://quiz.pmgtv.de

► Die Veranstaltung wird technisch von der Schülergenossenschaft PMG eSG umgesetzt: https://pmg-esg.de/

► Mail-Kontakt: info@pmgtv.de

Vorheriger Beitrag
Am Ende gewinnt immer die Bank…
Nächster Beitrag
Für den Frieden – Solidarität mit der Ukraine

Ähnliche Beiträge