PMG-TV live vor Ort – Benefizlauf Meine (mit Video)

Dass sich das Team von PMG-TV auf Sportreportagen und packende Liveberichte versteht, ist spätestens seit dem letzten Sporttag kein Geheimnis mehr. Beim diesjährigen Meiner Nachtlauf, einer Benefizveranstaltung der Gemeinde St Sephani, waren PMG-TV und die eSG vor Ort. Die eSG sorgte für die Veranstaltungstechnik und PMG-TV kreirte eine höchst unterhaltsame Reportage mit Interviews, Hintergründen und Impressionen vom Lauf.

Schön war auch, dass so viele TeilnehmerInnen unserer Schule vertreten waren für Groß und Klein galt: Dabeisein ist alles!

Und jetzt viel Spaß mit dem Video, an dessen Erstellung vor allem Marvin Giesemann, Alexander Mienkina und Neo Wille beteiligt waren!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger Beitrag
10. Bläserklassentag in Stadthagen am 21.05.2022
Nächster Beitrag
Aktionstag in der Mensa

Ähnliche Beiträge