Sport, Spiel, Spaß und endlich wieder Finger-Food!

„Mattenzweifelderball“, „10er-Ball“ und „Bändchenklau“ – diese Spiele kennt mit Sicherheit noch nicht jeder, sie sorgten am Sporttag aber sowohl bei den jüngeren als auch bei den etwas älteren SchülerInnen für Spaß und Spannung. Die Klassen 5-10 traten jahrgangsweise in der Turnhalle gegeneinander an, für Motivation war gesorgt.

Die SchülerInnen der Jahrgänge 11 und 12 trafen sich dagegen am Beach-Volleyballplatz für ein eigenes Turnier – das sah bei einigen der SportlerInnen richtig gut aus!

Da Sport natürlich anstrengend ist und hungrig macht, gab es ein Comeback der besonderen Art: Das Finger-Food war zurück!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an die Fachschaft Sport für diesen gelungenen Tag!

Vorheriger Beitrag
Zeugnisübergabe und Verabschiedung des Abiturjahrganges
Nächster Beitrag
Großer Mathe-Erfolg für Matteo!

Ähnliche Beiträge