Volleyballturnier des 10. Jahrgangs

Sport

Wenn „Schlechtschmetterfront“ auf den „1.FC Anbaggern“ trifft oder sich „We will Block You“ mit „Pritschen Perfect“ duelliert, dann steht Volleyball auf dem Turnierplan.

Michael Andrew, der Organisator des Jahrgangstufenturniers des 10. Jahrgangs, war voll des Lobes über die gezeigten Leistungen: „Ich habe das Turnier jetzt bereits einige Male organisiert, aber so gut sah das Spiel noch nie aus!“

So kam es auch zu zahlreichen spannenden Duellen, im Finale standen sich dann der „FC Saufhampton“ und die „GIGAS“ gegenüber – der Sieger hieß dann Saufhampton – eine Anspielung auf den englischen Fußballclub Southhampton.

Herzlichen Dank allen Sportlerinnen und Sportlern und den Organisierenden!

Vorheriger Beitrag
Letzter Fingerfood-Friday des Schuljahres
Nächster Beitrag
Weck‘ mich auf aus diesem Alptraum – Eröffnung der Braunschweiger Schultheaterwoche durch das PMG

Ähnliche Beiträge