Auf dem „Markt der Möglichkeiten“ – unsere AGs stellen sich vor

Was genau macht eigentlich die Bienen AG? Welche Sportmöglichkeiten gibt es? Ist vielleicht die Tanz-AG etwas für mciht?

Bald stehen wieder die AG-Wahlen für das zweite Halbjahr an, und die Entscheidung ist nicht immer einfach. Um einen Einblick in das AG-Leben am PMG zu bekommen wurde nun zum ersten Mal der „Markt der Möglichkeiten“ veranstatltet. SchülerInnen und LehrerInnen aus den verschiedenen AGs stellten die Inhalte ihrer Arbeitsgemeinschaften vor, es wurde geturnt, getanzt und gestaltet – so wurde dem ein oder der anderen die Wahl etwas einfacher gemacht und alle hatten einen abwechslungsreichen Nachmittag. Der Ganztag als Aushängeschild unserer Schule lebt vom Mitmachen und den vielen Möglichkeiten – PMG-TV ist schließlich auch aus der ursptünglichen Technik-AG erwachsen und inzwischen nicht mehr wegzudenken. PMG #mehralsschule

Vorheriger Beitrag
Surfin‘ PMG – die Surffahrt 2022 (mit Video)
Nächster Beitrag
Lernen am DLR Braunschweig

Ähnliche Beiträge